Goodies Tässchen

Hallo ihr Lieben,

vom Urlaub zurück, gibt es wieder etwas Kreatives von mir.

Zum 30. Geburtstag meiner Cousine durfte ich diese Goodies basteln. Es sollten kleine Tassen für den Kaffeetisch werden. 😉 Eigentlich wollte sie da Ferrero Rocher rein machen, aber da es die nur im Winter gibt, hat sie Raffaelos genommen… was, wie ich finde, auch richtig super aussieht.

Das Papier gibt es leider nicht mehr, aber ich habe noch was davon und ich finde das so schön. 🙂

Meine nächste Sammelbestellung geht am Donnerstag raus. Wer sich daran beteiligen möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch allen eine schöne, hoffentlich sonnige, Woche.

LG Susanne

Blumige Kleinformat-Karten

Diese Karten sind im 10x10cm- Format. Jede Karte ist in einer neuen InColor-Farbe.

Bei den oberen Karten habe ich die Stempelsets „Blüten des Augenblicks“ und „Bike Ride“ benutzt. Diese habe ich bei der letzten Sammelbestellung beigelegt.

Die unteren Karten habe ich mit den Stempelsets „Blüten des Augenblicks“ und „Wie zu Hause“ gebastelt.

Blumige Grüße,

Susanne

Babyparty & Vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt

Heute gebe ich euch mal ein paar Einblicke in die Babyparty, die wir für unsere Freundin vorbereitet haben. 😉

Ich habe hier überwiegend mit Aquamarin gebastelt und dekoriert.

Einiges gibt es leider nicht mehr bei Stampin‘ up! oder ist auch gar nicht davon.

babyparty-3.jpg

Babyparty (2)

windeltorte3.jpg

Zu der Babyparty ist auch meine allererste Explosionsbox entstanden. 😉

Explosionsbox1Explosionsbox

Explosionsbox2

Mit der gewordenen Mami durfte ich Dankeskarten für die Glückwünsche zur Geburt basteln. Da gibt es im Stempelset „Danke für alles“ (JK, S. 129) einen passenden Spruch, den wir dann auch verwendet haben. 😉

Glückwünsche zur Geburt

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Susanne

Danke für die tolle Gastfreundschaft

Diese Karte ist mit dem Stempelset „Wie zu Hause“ (JK, S. 54) entstanden. Das Stempelset mit den Framelits bekommt ihr im Sparpaket mit 10% Rabatt.

Die Tür kann man sogar aufmachen. Dahinter versteckt sich noch ein toller Spruch. 😉

Wie zu hause (1)

Ich mache heute Abend eine Sammelbestellung. Wer sich daran beteiligen und das Juli-Angebot nutzen möchte, darf sich gerne bei mir melden.

LG Susanne