Frei wie ein Vogel

Die nächste Karte hatte ich ebenfalls zum Basteln auf der Katalogparty angeboten. Mit der Produktreihe „Vogelgarten“ habe ich diese Karte gebastelt. Die Vögel hatte ich mit den Mischstiften ausgemalt. Der Spruch „Gott segne dich“ ist aus der christlichen Buchhandlung bei uns in der Stadt. Diese Karte durfte ihren Platz bei einem Jugendlichen finden, der unsere Jugendgruppe verlassen hat und dafür als Gruppenleiter in eine andere Gruppe ging.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s