Goodies Schön, dass du da bist

Für unsere Mädchenfreizeit dieses letzte Wochenende durfte ich diese Willkommensgoodies in der Farbe Feige basteln. Zusammen mit einigen Freundinnen haben wir uns dann einen Abend zusammen gesetzt, hatte aber davor schon einiges vorbereitet. Da es mehr als 80 Stück waren, dauert es ja doch ein bisschen länger. 😉

Dazu habe ich das wunderschöne Stempelset „Eisblüten“ und die passenden Framelits „Winterbouquet“ aus dem Herbst-/Winterkatalog (S. 37) verwendet. Eingepackt habe ich einen Teebeutel, passend zum Aufwärmen in dieser Jahreszeit. 😉

Goodies Eisblüten (2)

Am Donnerstag zeige ich euch dann die Dankeskarten, die ich auch in diesem Design für das Küchenteam gestalten durfte. 😉

LG Susanne

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Goodies Schön, dass du da bist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s