Teebox

Dieses Jahr haben wir mal mit der Jugendgruppe gewichtelt. Wir hatten daraus dann ein Spiel gemacht. Mein Wichtelgeschenk war eine Teebox mit Tee für kalte Wintertage. 😉

Benutzt habe ich u. a. die Framelits Formen Festliche Fäustlinge und die Thinlits Formen Tannen und Zapfen und Aus jeder Jahreszeit.

Teebox (1)

Ich wünsche euch ein schönes viertes Adventswochenende und gesegnete Weihnachtsfeiertage.

Liebe Grüße,

Susanne

Advertisements

2 Gedanken zu “Teebox

  1. Liebe Susanne, eine wunderschöne Teebox, die du gebastelt hast! Die Fäustlinge passen auch prima dazu… etwas tolles zum Aufwärmen an kalten Wintertagen 🙂
    Ich wünsche dir auch ein schönes 4. Adventswochenende und gesegnete Weihnachtstage!
    Sei lieb umarmt, Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s