Erntedankfest 2017

Beim Erntedankfest am 24. September bei uns in der Gemeinde durfte ich dieses Jahr einen Teil dekorieren… Es sollte ein Picknick werden.

Dabei sind natürlich auch Sachen von Stampin‘ up! zum Einsatz gekommen. 😉

Zum einen die Herbstblätter aus dem Set „Aus jeder Jahreszeit“ bei den Servietten in Vanille und Metallic-Folie in Kupfer mit dem Leinenfaden…

Servietten Aus jeder Jahreszeit (2)

… und der Eierkarton aus dem letzten Frühjahr-/Sommerkatalog, die es jetzt leider nicht mehr gibt.

erntedank-deko-3.jpg

Es hat sehr Spaß gemacht zu dekorieren und es war ein reich gesegnetes Erntedankfest.

Wir dürfen Gott jeden Tag dankbar sein für das, was er uns schenkt! Lasst und das nicht vergessen!

Ich schicke euch liebe Grüße. 🙂

 

6 Gedanken zu “Erntedankfest 2017

  1. Liebe Susanne, das sieht wunderschön aus… die ganze Dekoration war auch in diesem Jahr wieder in jedem Bereich ganz toll geworden 🙂
    Die Herbstblätter mag ich auch sehr gerne…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar