Tranquil Tulips

Mit dieser Karte schicke ich euch heute stille (*tranquil (engl.)) liebe Grüße.

Dieses Stempelset ist ein Gastgeberstempelset (nur für GastgeberInnen erhältlich). Bis Ende Juni könnt ihr euch ja als Gastgeber oder auch wenn ihr eine dementsprechend große Bestellung abgibt, noch zusätzliche Shoppingvorteile sichern (siehe Gastgeberaktion im Juni).

Ich finde die Tulpen richtig schön. Hier habe ich sie in der neuen Farbe Sommerbeere gestempelt.

Der Spruchstempel ist aus dem Set „Blühende Worte“ (JK S. 24).

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

LG Susanne

4 Gedanken zu “Tranquil Tulips

  1. Liebe Susanne, die Tulpen (und dann noch in sommerbeere) gefallen mir! Ich hatte mit dem Set noch in Gedanken gespielt, mich aber für ein anderes Gastgeberinnenset entschieden… aber es kann ja noch kommen 😉
    Hab noch einen schönen Tag, Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

