Katalogparty am 8. Juni 2017

Ihr seid herzlich eingeladen zu der Katalogparty bei mir zu Hause am Donnerstag, den 8. Juni 2017 von 18:00 – 21:00 Uhr.

Es erwarten euch

  • ein neuer Katalog
  • neue Produkte
  • eine Flohmarktecke 😉
  • eine Snackbar

Für diejenigen, die ein oder mehrere Make&Takes basteln wollen, berechne ich Materialkosten von 3€. Meldet euch hierzu bitte an, damit ich besser planen kann. Falls es doch spontan werden sollte, dürft ihr natürlich trotzdem kommen. 😉

Und auch, wenn ihr nichts basteln wollt, sondern einfach nur im Katalog stöbern und neue Produkte entdecken, seid ihr herzlich eingeladen.

Ich freue mich auf euch!

Ganz liebe Grüße,

Susanne

P. S.: Gerne dürft ihr auch schon einen Katalog vorbestellen.

2 Gedanken zu “Katalogparty am 8. Juni 2017

Kommentar verfassen

