Mach mal Pause

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Meine Vorbestellung ist wirklich noch heute eingetroffen und so konnte ich doch noch schnell den Gutschein für meinen Papa zum Geburtstag basteln. Er hatte sich nämlich eine Reisegürteltasche (oder wie es auch heißt? 😉 ) gewünscht. Weil er sich die selber aussuchen wollte, dachte ich, einen Gutschein dafür zu basteln.

Da war der Liegestuhl am Strand gut geeignet, denn eine Reisegürteltasche verbindet man doch gleich mit Urlaub, oder? Der Spruch „Mach mal Pause“ und der Liegestuhl sind aus einem Stempelset „Jahr voller Farben“, das es im neuen Katalog gibt. In dem Stempelset gibt es außerdem noch Blumen, Herbstblätter und Schneeflocken… also wirklich auf das ganze Jahr abgestimmt. Ich finde das super. 😉

Den Hintergrund (Strand und Meer) habe ich übrigens mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel gemacht.

Nach meiner heutigen schriftlichen Abschlussprüfung brauche ich auch eine Pause vom Lernen. Deshalb werde ich jetzt die nächsten Tage das schöne Wetter genießen und auch einiges basteln. 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest der Woche.

Sonnige Grüße,

Susanne

4 Gedanken zu “Mach mal Pause

  1. Die Idee finde ich super, liebe Susanne 😉 Habe heute auch meine erste Karte mit dem Set vorgestellt finde es richtig Klasse 😉
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Lena

    Gefällt mir

  2. Die Karte ist aber toll und wirklich passend für deine Papa!
    Ich habe dieses Set auch schon in Gebrauch genommen 😉
    Bin nun auf weitere Basteleien von dir gespannt 😉
    Liebe Grüße, Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

