Abgehoben

… so heißt das Stempelset, mit dem ich diese Karten gebastelt habe. Passend dazu gibt es auch die Thinlits Formen „In den Wolken“, welches es noch bis Ende Mai zusammen im 10%-Sparpaket gibt.

Der Hintergrund bei der ersten Karte ist mit der wunderschönen Prägeform Blütenregen geprägt (leider momentan im Ausverkauf)… ich finde, die Blüten sehen aus wie Herzchen und deshalb benutze ich sie auch so. 😉

abgehoben-1

Bei der zweiten und dritten Karte habe ich das beliebte Designerpapier „Zum Verlieben“ benutzt.

Übrigens: In der Ausverkaufsecke ist gerade die wunderschöne Prägeform Zarter Kranz, die ich hier verwendet habe, für nur 5,40€.

Prägeform.PNG

Liebe Grüße,

Susanne

6 Gedanken zu “Abgehoben

  1. Hallo liebe Susanne, deine Karten sind sehr schön geworden ich mag die Prägeform auch sehr gerne;) Die kleinen Blümchen die du auf der Karte verwendest gefallen mir sehr verratest du es wo du sie herbekommst?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

