Geldverpackung Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

bei dieser kleinen Geldverpackung kam endlich das „DSP im Block Liebe Grüße“ zum Einsatz. Die Verpackung ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Das Herz oben drauf – mir ist erst später aufgefallen, dass es ja vom Muster perfekt zu diesem DSP passt 😉 – ist aus den „Accessoires Liebe Grüße“ (beides auf Seite 15 im Frühjahr-/ Sommerkatalog). Das Papier und die Accessoires sind zwar beide im Ausverkauf, aber mit einem kleinen Rabatt noch zu haben.

Geldverpackung

Dann schicke ich euch jetzt auch liebe Grüße und genießt die Woche.

Susanne

Advertisements

4 Gedanken zu “Geldverpackung Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s