Hurra,…

… ein Mädchen!

Dieser Stempel stammt aus dem SAB-Set „Aus freudigem Anlass“. Die Geburt eines Babys ist immer ein freudiger Anlass. Dieses durfte eine Mitschülerin meiner Berufsschulklasse im Januar zum dritten Mal selber erfahren.

karte-baby-umschlag

Und zu diesem freudigen Anlass bekam die Familie diese Karte von unserer Klasse geschenkt.

Passend zu der Karte habe ich auch noch einen Umschlag mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (mein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern;)) in Kirschblüte gebastelt.

Gleichzeitig mit der Karte für ein Mädchen ist auch die Karte für einen Jungen in Aquamarin entstanden.

baby4

Ich finde das Bärchen aus dem Stempelset „Unentbärliche Grüße“ (JK, S. 61) so süß und super geeignet für Babykarten.

Denkt an die heutige Sammelbestellung und an die immer noch laufende SAB-Aktion! Freue mich, von euch zu hören.

Ich schicke euch liebe Grüße,

Susanne

6 Gedanken zu “Hurra,…

Kommentar verfassen

