Liebe Geburtstagsgrüße…

… so lautet ein Stempel aus dem SAB-Set „Gartengrüße“.

Diese frühlingshafte Karte hatte ich für meine Mama zum Geburtstag gebastelt.

karte-geburtstagsgruse-2

Auch dieses Mal habe ich wieder das Designerpapier „Zum Verlieben“ verwendet, welches so schön aussieht, dass es wirklich zum Verlieben ist. Findet ihr nicht auch? 😉 Außerdem habe ich die Prägeform „Zarter Kranz“ (gibt es leider nicht mehr im Sortiment) und die Framelits „Pflanzen-Potpourri“ aus dem Jahreskatalog gewählt, die auch so schön aussehen.

Die zweite Karte im Querformat bekam eine Freundin zum 18. Geburtstag.

karte-geburtstagsgruse-3

Ich wünsche euch eine gesegnete Woche.

Liebe Grüße,

Susanne

5 Gedanken zu “Liebe Geburtstagsgrüße…

Kommentar verfassen

