Schön, dass du da bist

Hallo ihr Lieben,

am Freitag durften wir 34 neue Jugendliche in unsere Jugend aufnehmen. Also musste ich 34 Karten basteln. Das war eine Menge Arbeit, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Meine Geschwister haben mir dabei auch geholfen. 🙂

Aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog kamen das wunderschöne Designerpapier „Zum Verlieben“ und die Zierdeckchen aus Spitzenoptik zum Einsatz. Die Idee habe ich auf dem Blog Lisas-Bastelwelt gesehen.

spitzespitze1frostblumen

Denkt daran, dass die SAB-Aktion noch bis Ende März gilt und ab dem 21. Februar drei neue Produkte erscheinen, die ihr ab einem Bestellwert von 60€ gratis geschenkt bekommt.

Übrigens: Für diesen Monat wurde das Angebot von mir, ab 200€ Bestellwert ein kleines Dankeschön-Geschenk zu bekommen, noch nicht wahrgenommen (Näheres unter Bestellungen/Aufträge). Vielleicht möchtest Du es ja nutzen. Dann melde dich bis zur nächsten Sammelbestellung bei mir.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 27. Februar.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Wochenstart,

Susanne

8 Gedanken zu “Schön, dass du da bist

  1. Liebe Susanne, deine Karten sind aber auch wunderschön geworden! Ich mag das neue Papier und die Spitzendeckchen auch sehr gerne…
    Wünsche dir eine schöne Woche,
    Ingrid

    Like

Hinterlasse einen Kommentar