Karte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

jetzt melde ich mich auch mal wieder nach längerer Zeit, wo es mir gesundheitlich nicht so gut ging.

Die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich nicht selber gebastelt, sondern meine kleine Schwester (10 Jahre). Süß, oder? Sie tat sehr geheimnisvoll, als sie die gebastelt hat. Die Karte hat meine Familie mir dann mit lieben Wünschen zu meinem 20. Geburtstag geschenkt.

karte-geburtstag

Für die Karte hat meine Schwester sogar nur aktuelle Stampin‘ up!-Produkte verwendet, und zwar die Farben Flamingorot, Saharasand und Vanille und die Stempelsets „Mit Gruß und Kuss“ (FK, S. 15), „Blühende Worte“ (JK, S. 49) und „Wir feiern“ (JK, S. 18) sowie die passenden Framelits.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Susanne

Advertisements

8 Gedanken zu “Karte zum Geburtstag

  1. Oh ja liebe Susi, eine wirklich sehr gut gelungene Karte!! gefällt mir sehr gut;)
    schön das es dir wieder besser geht!
    Und ich gratuliere dir natürlich auch nachträglich;) und wünsche dir Gottes reichen Segen zum Geburtstag alles alles Liebe;)
    Lena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s