Karten für Hochzeitsspiel

… so lautete der Aufrag. 12 Karten sollten es sein – für jeden Monat nach der Hochzeit eine. Die Karten werden am Tag der Hochzeit an Personengruppen verteilt, die ein paar nette Worte in die Karte schreiben. Jeden Monat zum Tag der Hochzeit wird dem Brautpaar eine Karte als Erinnerung an ihren Hochzeitstag zugeschickt.

So machte ich mich an die Arbeit und bastelte diese 12 Karten. Der Monat sollte immer drauf stehen. Ich habe viele Produkte aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet, aber auch einiges, was es leider nicht mehr gibt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße,

Susanne

10 Gedanken zu “Karten für Hochzeitsspiel

  1. Hallo liebe Susanne, da freu ich mich das du auch einen Blog hast;);) und du hast wirklich tolle Ideen die Karten sind alle wunderschön geworden 😉
    Ich schick dir die allerliebsten Wünsche
    Lena

    Gefällt mir

  2. stempelschmetterling.jimdo.com schreibt:

    Liebe Susanne,
    die Karten sind alle sehr schön geworden!!
    Wünsche dir einen schönen Tag:))
    Schick dir ganz liebe Grüße.
    olga

    Gefällt mir

    • Liebe Olga,
      leider sind 2 deiner Kommentare als Spam markiert worden. Ich weiß leider nicht warum. 😦 Deshalb antworte ich dir so spät. Vielleicht liest du die Antworten ja trotzdem noch.
      Ich freue mich, dass die Karten dir gefallen. 🙂
      Ich schicke dir liebe, sonnige Grüße
      Susanne

      Gefällt mir

  3. stempelschmetterling.jimdo.com schreibt:

    Liebe Susanne,
    ich freue mich das du auch einen Blog hast. Du hast super Ideen.Die Karten sehen klasse aus!!
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende!!
    Sei lieb gegrüßt von mir.
    olga

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

