Goodies Dankeschön

Immer wieder hat man Grund, um Danke zu sagen. Dafür ist das Set „Danke für alles“ (FK S. 35) genau passend. Den Stempel „DANKE SCHÖN“ aus diesem Set habe ich für die Goodies verwendet, die ich bei den ersten Bestellungen beigelegt habe. Da bei Stampin‘ Up! schon Frühling ist, habe ich die Goodies auch in frühlingshaften Farben gebastelt. Dazu habe ich die Framelits Stickmuster verwendet. Die sind so wunderschön und voraussichtlich ab dem 16. Januar wieder bestellbar.

Ich schicke euch ganz liebe Grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Susanne

2 Gedanken zu “Goodies Dankeschön

Kommentar verfassen

